Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Sowas ähnliches hab ich auch schon seit einiger Zeit in Planung... ich glaube aber, ich werde dann eher zu so einer mechanisch belastbareren Industrie-Lösung greifen: ramka_859.jpg Die mag zwar etwas "klobiger" sein, hat aber den Vorteil, dass dann z.B. das Risiko geringer ist, dass das Ganze irgendwann ausleiert und somit ein Wackelkontakt entsteht, durch den regelmäßig versehentlich die Verbindung verloren wird.

  • Playstation 4 Padhack

    Morpheus_79 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Das soll übrigens ein ziemlicher Albtraum hinsichtlich der fitzeligen Löterei sein : forums.shoryuken.com/discussio…ain-you-dont-know-jack/p1 Würde mich zwar einerseits reizen... allerdings habe ich gestern erst ein paar raus gerissene Leiterbahnen in einer Computermaus überbrückt und wurde dadurch wieder daran erinnert, wie sehr ich Lötarbeiten im "Mikrobereich" hasse .

  • Stick modding Thread

    Morpheus_79 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Ein DualShock4-Padhack (als Grundlage für 'nen modded oder DIY-Stick) ist meines Wissens möglich: forums.shoryuken.com/discussio…-pain-you-don-t-know-jack ... aber offensichtlich nicht ganz ohne.

  • Der billig Stick Thread

    Morpheus_79 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Zitat von [NFB]SinJul: „Gehe mal aus, dass die aus China versenden.“ Laut InterNICs Whois-Suche ist zumindest der Besitzer der Domain eine chinesische Firma: Quellcode (10 Zeilen) Das spricht auch dafür, dass der Versand aus China erfolgt. Auf eBay gibt es auch diverse chinesische Händler, die ähnliche Billig-Buttons, -Sticks und -Sets verkaufen... allerdings teilweise etwas teurer. Genauere Infos bzw. vielleicht sogar persönliche Erfahrungsberichte würden mich daher auch mal interessieren.

  • Schau mer ma - dann seh mer scho! Ich glaube halt nur nicht, dass sich Capcom die selben Probleme wie aktuell bei SSF4AE auch noch zum PC-Release von USF4 erlauben kann... selbst wenn die Anzahl der PCler im Vergleich zu den Konsoleros deutlich in der Minderheit sein dürfte.

  • Davon ist eigentlich auszugehen. Der Net Code dürfte ja schließlich in dem Fall von Anfang an für Steamworks optimiert und nicht (wie bei SSF4AE) nachträglich portiert sein.

  • Der billig Stick Thread

    Morpheus_79 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    Bump²! Vielleicht noch für einige interessant... Da ich kürzlich aus Neugier den Lioncast-Stick gekauft habe, kann ich mit Sicherheit sagen: Der mag zwar äußerlich zum Honcam identisch sein, hat aber zwei komplett andere PCBs verbaut! dsc00981dys4u.jpg Zum einen ist der Stick (überraschenderweise) Common Ground -> die Masse-Pins der Stecker werden zu einer Leiterbahn zusammengeführt: dsc00984h7a3d.jpg Es ist also relativ leicht, den verbauten Stick mit einem Sanwa JLF Stick zu ersetzen: dsc00980…